All Inclusive (5-Track Single)

Heute und Morgen
All Inclusive
CD-Single (5-Track-Single)
Single Download
VÖ: 14.06.16
Smart Fox Records

All Inclusive (Radio Version)
All Inclusive (Album Version)
All Inklusive (Extended Version)
All Inclusive (Club Mix)
All Inclusive (Karaoke Version)

Hier bestellen:
Shop

"Hast Du Lust auf eine kleine Reise?" fragt Dorina Santers in den ersten Zeilen ihres neuen Titels. Diese Frage würden die meisten sofort mit "Ja" beantworten und die Koffer packen. Mit diesem Feeling nimmt Dorina ihr Publikum mit auf eine Reise durch einen frischen und beschwingten Sommersong, ganz im Gefühl der Urlaubsvorfreude. Melodie und Text bleiben sofort im Gedächtnis und verbreiten einfach nur gute Laune.
Dorina Santers - die nominierte Newcomerin auf dem Portal SchlagerPlanet - hat sich mit ihrem Produzenten und Komponisten Hagü Schmitz etwas Besonderes einfallen lassen. Den Spaß und die Freude an der Arbeit am Song "All Inclusive", den die Beiden hatten, spürt man den ganzen Titel hindurch und springt sofort auf den Hörer über. "Mir ist besonders wichtig, dass sich meine Lebenseinstellung in meinen Texten widerspiegelt. So kann ich mich 100% mit meinen Songs identifizieren.", sagte Dorina kürzlich in einem Interview zu ihrem neuen Song. Bei ihren Auftritten wird das deutlich wahrgenommen.

Kontakt

Bookinganfragen über:
Telefon
0160-7985184
Email
smart-fox-records@gmx.net
Autogrammwünsche:
Addresse
Dorina Santers,
Postfach 1138
53886 Mechernich
Bitte einen ausreichend frankierten Rückumschlag beilegen.